Jan-Martin Hinck

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Seit mehr als acht Jahren gehört Jan-Martin Hinck zum Team der Kanzlei Schindler-Abbes & Kollegen und ist dort deutschlandweit schwerpunktmäßig für individuelles und kollektives Arbeitsrecht zuständig.

Parallel dazu berät und vertritt er die Mitglieder eines Arbeitgeberverbandes in Hannover als Rechtsanwalt. Spezialisiert auch hier auf das Arbeits- und Sozialrecht kann er darüber hinaus auf vielfältige, in anderen Rechtsgebieten gesammelte Erfahrungen zurückgreifen.

Aufgewachsen in Melle, studierte Jan-Martin Hinck Rechtswissenschaften nebst wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung an der Universität Osnabrück. Er absolvierte zudem ein Auslandssemester an der Universidad Las Palmas de Gran Canaria und ein Praktikum in einer spanischen Kanzlei.

Weitere Erfahrungen sammelte Jan-Martin Hinck knapp zwei Jahre in einer Kanzlei im Raum Osnabrück, in der er örtlich ansässige Klienten diverser Branchen beriet und vor Gericht vertrat.